Rückgaberecht

Wir verstehen vollkommen, dass wir manchmal unsere Meinung ändern. Wenn Sie eine Rückerstattung für einen gekauften Artikel beantragen möchten, die ersten 12 Stunden nach der Bestellung bereits vergangen sind, müssen Sie warten, bis Ihre Bestellung eintrifft.

Kleidung und Accessoires: In den meisten Ländern arbeiten wir mit NGOs zusammen, die Kindern helfen. Wir versuchen, unsere Rücksendungen an diese NGOs zu senden, damit Kleidung und Accessoires an Kinder gesendet werden können, die sie brauchen.
Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern und den Artikel auf eigene Kosten an die nächstgelegene NGO oder unser Firmenlager zurückzusenden. Wenn wir keinen Fehler gemacht haben, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Um die spezifische Adresse für Ihr Land zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter kontakt@moonbun.de, um die Produktrücksendeadresse zu erhalten.

Wichtige Bemerkung:

  • Moonbun haftet nicht für fehlgeleitete Pakete aufgrund von Kundenfehlern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle an der Kasse eingegebenen Informationen überprüfen.

Kinderwagen: Der Artikel muss auf Kosten des Käufers an uns zurückgesandt werden. Bitte kontaktieren Sie contact@moonbunbaby.com für länderspezifische Anweisungen. Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern und den Artikel an uns zurückzusenden. Ersatzteile werden kostenlos verschickt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Sobald eine Rückerstattungsanforderung gewährt wurde, senden wir sofort eine Anfrage an unsere Zahlungsabwickler, um das Geld an Sie zurückzusenden. 

Rückerstattungen für Zahlungen mit Paypal-Guthaben dauern in der Regel einige Tage. Die Verzögerung hängt vollständig von den Bearbeitungszeiten Ihrer Bank ab.

Hier sind die offiziellen Rückerstattungsdokumente unserer Zahlungsabwickler:

  • Stripe: Es wickelt alle Kreditkartenzahlungen ab, die direkt in unserem Geschäft getätigt werden. - https://stripe.com/docs/refunds
  • Paypal: Zahlungen per Paypal-Guthaben und Kreditkarte haben sehr unterschiedliche Bearbeitungszeiten, was hier zu sehen ist

Änderungen bei aufgegebenen Bestellungen

Kunden können bis zu 12 Stunden nach der Bestellung Änderungen vornehmen und Stornierungen beantragen. Wir können keine Änderungen oder sofortigen Stornierungsanfragen nach Ablauf dieser 12 Stunden akzeptieren, weil unser automatisiertes Fulfillment-System die Bestellanfragen 12 Stunden nach ihrer Übermittlung sendet. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden.

Wenn Sie einen Fehler mit Ihrer Lieferadresse oder Ihren Angaben gemacht haben, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@moonbunbaby.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Ersatzrichtlinie

Kleidungsstücke und Accessoires: Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der beschädigt, fehlerhaft oder in der falschen Farbe oder Größe ist, ersetzen wir den Artikel gerne ohne zusätzliche Kosten für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 72 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung.

Wir bieten in folgenden Fällen kostenlosen Ersatz an:

  • Fehlerhafte Gegenstände, d. H. Beschädigt, kaputt
  • Es wurde ein falscher Artikel gesendet, d. H. Größe, Stil, Farbe
  • Paket während des Transports verloren (in extremen Fällen maximal 25 Tage einplanen)
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen solchen Ersatz innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets anfordern. Wir akzeptieren keine späteren Anfragen.

    Kinderwagen: Der Ersatz für fehlerhafte oder beschädigte Teile wird kostenlos zugesandt

    Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen haben, und wir werden unser Bestes tun, um diese zu lösen.